Erste Bescherung schon im Januar

Gleich zu Beginn des neuen Dienstjahres konnten sich vier neue aktive Kameraden des Löschzuges Cronenberg beim ersten Ausbildungsdienst am 5. Januar über zusätzliche Ausstattung freuen:

Bernd Sopp übergab als zweiter Vorsitzender des Fördervereins jeweils eine Wetterschutzjacke und eine Schirmmütze an die Kameraden. Zusatzausstattung, die von der Feuerwehr Wuppertal nicht beschafft wird, jedoch eine gute Ergänzung zur bestehenden Uniform darstellt.

Um den gleichen Ausstattungsstand wie die "Bestandskameraden" zu erhalten, finanziert der Förderverein auch neuen Kameraden die bisher angeschaffte Zusatzausstattung.

So haben die Kameraden bereits in der Vergangenheit hochwertige Feuerwehrstiefel, Rettungsschlingen und Karabiner als wertvolle Ergänzung zur Standard-Einsatzausstattung erhalten.

Möchten auch Sie Mitglied im Förderverein werden?
Für einen Mindestbeitrag von nur 12 Euro im Jahr können Sie uns bereits unterstützen