Führungsverstärkung

Auf der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Cronenberg erhielten die Löschzugführer Dirk Jacobs und Andreas Homm eine dritte Kraft in ihrer Mitte: Thorsten Kozyra wurde am 5. Februar zum stellvertretenden Löschzugführer ernannt. Der langjährige Oberbrandmeister des Löschzuges sichert als jüngstes Mitglied der Löschzugführung den Fortbestand in der Cronenberger Führung.

Weiterhin gab es auf der Jahreshauptversammlung zahlreiche Beförderungen und Ernennungen:

Dennis Schmalenberg wurde zum Hauptfeuerwehrmann, André Mörchel zum Unterbrandmeister, Benjamin Schürholt zum Oberbrandmeister und Hans-Joachim Donner zum Brandinspektor befördert.

Andreas Merker erhielt vom Land NRW das Feuerwehrehrenzeichen in Gold für 35 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr.

Löschzuginterne Ehrungen durch die Löschzugführung für langjährige Mitgliedschaften erhielten Harald Becker und Andreas Barth für jeweils 40 Jahre Mitgliedschaft und Frank Klingenhöfer für 30 Jahre.

Eine ganz besondere Ehrung vom Verband der Feuerwehren NRW für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr erhielten die Kameraden der Ehrenabteilung Heinz-Günther Vitt und Hans-Peter Mühlhoff.

Wir gratulieren!

Eine schöne Woche wünscht