Jahresabschluss 2017

Die JF Cronenberg ließ das Jahr diesmal innerhalb zweier Dienstabende ausklingen. Am 12. Dezember ging es ins "Crazy Jump" nach Vohwinkel (da dort Handyverbot herrscht, können wir an der Stelle leider nur die leere Halle aus der Bildergalerie zeigen), um dort bei bester Laune die Trampolinhalle unsicher zu machen. Nach einer Stunde Sprungzeit fuhren alle erschöpft wieder nach Hause aber mit der Gewissheit dass ein weiterer Besuch folgen wird :-)

Eine Woche später wurde sich dann in einem gemütlichen Rahmen zur eigentlichen Weihnachtsfeier in der Wache getroffen. Hier überraschte uns der Förderverein mit einem Weihnachtsgeschenk. Es gab für jeden eine Weihnachtsmütze mit aufgesticktem Namen. Auch von den Ausbildern erhielten wir ein Geschenk in Form eines sogenannten "Roten Heftes". Die Feuerwehrdienstvorschrift FwDV 3 unterstützt uns nun bei jedem Unterricht.

Die Jugendfeuerwehr Cronenberg möchte sich an dieser Stelle bei der Löschzugführung als auch beim Förderverein der Feuerwehr Cronenberg für die Unterstützung im Jahr 2017 bedanken!